150 Mhz Befeldung nach Dieter Broers

Eine Art Defibrillator für die Zellen

Als ich das erste Mal von dieser Maschine las, war meine Neugierde sofort geweckt. Ein Defibrillator für die Zellen, der diese an ihren Ursprungszustand erinnert, und die geschlossenen Chakren öffnet. Das musste ich mir genauer anschauen!
Kurzerhand buchte ich einen Kurs, durfte das Gerät 2 Wochen zu Testzwecken nutzen.
Nach 2 Wochen war ich dann nicht mehr in der Lage es zurückzugeben. Was ich in diesen Wochen an mir selbst, und an Klienten gesehen und erlebt habe, lässt sich nicht in Worten beschreiben.

Kurz: Es ist pure Magie!

Der MH 150 ist eine Art Defibrillator für die Zelle. Es bringt die Zellen, die ihren natürlichen Rhythmus vergessen haben, die ins Flimmern gekommen sind, zurück in den Urzustand. Die DNS wird mithilfe des Gerätes wieder in die richtige Taktung zurückgebracht. Es hilft, die Ursachen jeder Art von Funktionsstörungen des menschlichen Organismus positiv zu beeinflussen, und leistet zudem kostbare Dienste in der psychosomatischen Medizin.
Das Wirkmodell der Befeldung nach Broers, geht heute davon aus, dass durch die Applikation des hochfrequenten magnetischen Feldes ein Energieeintrag in die Zellen, und somit in die DNA stattfindet, der bei 150 MHz besonders effektiv ist und dadurch die Soll-Wert-Regulation einleitet. Dies bedeutet, die Zelle wird an ihren ursprünglichen Zustand erinnert, deren Bauplan ihr vorliegt. Sie arbeitet dann daran in den ursprünglichen Zustand zurückzufinden.
Der Grund, warum dieser Effekt gegeben ist, wird mit der Länge der abgewickelten Helix gesehen, die etwa 2 Meter misst. Dieses Mass entspricht der Wellenlänge einer elektromagnetischen Schwingung, die sich im Raum ausbreitet, so dass man von einem
Resonanzeffekt spricht.
Ein physischer Körper unterliegt dem Ursache- Wirkungs-Prinzip, das wiederum einen zeitlichen Bezug besitzt. Die Zelle nimmt mit der Applizierung der 150- MHz_Signale, Informationen und Energie auf. Diese muss die Zelle auf körperlicher Ebene in Form
eines Regulationsprozesses umsetzen.
Zusätzlich existiert eine zweite Wirkebene, indem das Magnetwechselfeld in dem leitenden Gewebe wieder einen Induktionsstrom erzeugt, der in der Medizin als Feinstrom bezeichnet wird, und dieser spontane Heilungen bewirkt.
Die Behandlungsergebnisse aus dem Netzwerk der Anwender, bestätigen das beschriebene Wirkmodell und zeigen damit zugleich auch den Unterschied zur Bioresonanztheorie auf, wo zuvor definierte Krankheitsbilder bestimmten Frequenzen
zugeordnet werden.
Die Behandlung mit dem MF 150 A benötigt nicht unbedingt die Definition eines Krankheitsbildes, sondern es initiiert völlig unabhängig davon die Selbstregulation, beispielsweise wo der Körper des Klienten Prioritäten setzt.

Die Befeldung kann auf 2 Arten erfolgen: körperlich und/oder seelisch.

Anwendungsgebiet: Körperliche Befeldung

Es gibt 3 Einsatzgebiete , bei denen das Gerät sehr gute Dienste leistet:

  • 1. Bei akuten Verletzungen, Infektionen, OP, Nervenverletzungen, hier wird lokal an der Wunde, der Verletzung, Ort des Nervenschmerzes gearbeitet.
    Ideale Behandlungsdauer: 9 Sitzungen x bis zu 72 Minuten.
  • Die 2. Indikation bei orthopädischen Problemen, Rückenschmerzen, chronischer Bronchitis, hier wird ebenfalls lokal am Schmerzpunkt befeldet.
    Ideale Behandlungsdauer: 9 Sitzungen x bis zu 72 Minuten
  • Das 3. Einsatzgebiet: bei chronischen Erkrankungen (Krebs, Autoimmunerkrankungen wie Hashimoto, Ebstein Bar Virus, Demenz…). Hier wird sowohl lokal auf der betroffenen Stelle befeldet, als auch Befeldungen des Immunsystems vorgenommen.
    Minimale Behandlungsdauer: 9 Sitzungen bis zu 72 Minuten, Gesamtdauer nach Absprache.

Eine Studie von Dr. Wolfgang Pries, mit dem Titel: Effektivität der Befeldungstherapie, mit 150 MHz/Modulation 10 Hz bei erwachsenen Patienten mit Kniegelenksarthrose, belegte eindrucksvoll die therapeutische Wirkung bei dieser Art der Arthrose. Bei 95% der Studienteilnehmer, wurde durch den untersuchenden Orthopäden eine objektivierbare Verbesserung der orthopädischen Funktionsdiagnostik festgestellt. MRT Untersuchungen bestätigten dies zudem eindeutig.

Anwendungsgebiet „Seelische“ Befeldung

Während seiner Forschungsarbeiten, machte Dieter Broers eine sensationelle Entdeckung. Viele der Probanden, die am Kopf befeldet wurden, begannen zu halluzinieren und zu träumen. Sie erkannten während der Befeldung die wahre Ursache ihrer Krankheit, die tief im Unterbewusstsein verborgen lag.
Es kamen Bilder zu den Stationen des Lebens in denen sie traumatische Erfahrungen gemacht hatten.
Broers schreibt und erzählt in seinen Vorträgen, dass man mit der seelischen Befeldung die Leichen aus dem Keller holt. Ich kann diese Erfahrungen, mit meinen Klienten nur bestätigen!
Aufbauend auf diesen Erkenntnissen, wurde der Prozess der seelischen Befeldung entwickelt, der Psychische Themen behandelt und das Erkennen, der Ursachen von Krankheiten ermöglicht.

Anwendung: Hier werden die Kapseln im Nacken und an der Thymusdrüse angelegt. Der Klient erhält so den Zugang zu seinem Unterbewusstsein und bekommt Antworten auf seine Fragen. Durch eine begleitende Struktur, taucht der Klient in seine alten
Erinnerungen ein, die ihm gleichzeitig Aufschluss über die Lösung liefern. Nicht selten erkennt derjenige die Hintergründe seiner Krankheit, die Zusammenhänge des Problems.
Dauer: 1.5-2h

Somit hat die 150Mhz-Befeldung nach Dieter Broers neben der körperlichen Befeldung akuter (Verletzungen, Wunden, etc.) sowie chronischer (Arthrosen, etc.) Zustände mit der „seelischen“ Befeldung ein zweites Hauptanwendungsgebiet gefunden.

Der medizinische Nutzen des MH wurde durch klinische Studien erbracht. Technische Spezifikationen, wie mögliche Nebeneffekte des Hochfrequenz- und elektrischen Verhaltens überprüft und für absolut unbedenklich attestiert. Das MF 150 A wird u.a. auch bei Neugeborenen, Schwangeren und Stillenden eingesetzt.

Mehr Infos findest Du unter: www.150mhz.com

Preise:

Körperliche Befeldung
9 Befeldungen hintereinander, oder 3 Tage befelden, Tag Pause, 3 Tage befelden, 1 Tag
Pause, 3 Tage befelden, auch 2 Sitzungen sind pro Tag möglich.
9 Sitzungspaket: 799CHF
9 Sitzungspaket inkl. Pandora: 899CHF
Einzelsitzung: 129 CHF

Seelische Befeldung
1 Sitzung 399 CHF
3 Sitzungslösungspaket: 890 CHF
3 Sitzungslösungspaket, mit Pandora im Anschluss: 990CHF

Gerne komme ich im Rahmen meiner Heal Mobil Touren auch bei Dir vorbei! Teile mir gerne Deine Wünsche unter mail@ts-headworks.de mit.

Kundenstimmen:

Da ich die Pandora kenne, habe ich mich sehr tief entspannen können. Am Anfang spürte ich ein Kribbeln an den betroffenen Stellen und wie es arbeitete, aber nichts Unangenehmes.
Ich spürte nach der ersten Behandlung, dass die Gelenksteifigkeit in den Schultern und die Schmerzen im linken Fuss kaum noch spürbar waren und das hat bis heute angehalten. Die Verspannungen in den Schultern waren nach 2
Sitzungen verschwunden.
Bereits nach 3 Sitzungen fühlte mich sehr erholt und tief entspannt und finde es sinnvoll, 5-10 Sitzungen nacheinander abzuhalten um den Effekt zu verstärken.

Christina, 47, Lugano

Frozen Shoulder- Steifheit, Unbeweglichkeit, sowie Schmerzen im linken Fuss, 3 Sitzungen hintereinander a 72 Minuten, inkl. der Pandora

Liebe Tatjana,
nachdem ich dir sowie deinen Fähigkeiten immer gerne mein Vertrauen schenke, habe ich mich auf das „Experiment“ Befelden eingelassen.
Vor allem, nachdem ich körperlich sehr erschöpft und durch die Einschränkung meiner Operationen mental nicht gut drauf war, dachte ich ok warum nicht!
Erwartungen hatte ich keine, deshalb war ich umso mehr überrascht, dass ich mit seitdem mental ausgeglichener und körperlich fitter fühle.
Während der körperlichen Befeldung selbst habe ich nicht viel gespürt ausser das ich friedlich vor mich hin geschlummert bin. Die Seelische Befeldung hingegen war eine Reise in die Vergangenheit, welche mir für die Zukunft neue Perspektiven gezeigt hat.
Ich denke, beides zusammen hat mich positiver werden lassen und mein Körper sowie meine Seele sind sehr dankbar dafür❣
Ich empfinde es immer noch als ein Geschenk, danke dir!

Astrid, 51, Stuttgart

gebrochenes Schlüsselbein, mentale Erschöpfung, 6 körperliche Sitzungen hintereinander, je 72 Minuten 2 seelische Befeldungen

Liebe Tatjana,
ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, diese Behandlung bei Dir gemacht zu
haben!
Die körperlichen Befeldungen waren sehr angenehm. Mit meiner Wunschvorstellung, wie mein Körper sich zukünftig anfühlen darf, fiel ich in einen tiefen Entspannungszustand und wachte erst wieder auf, als Du ins Zimmer kamst.
Die seelische Befeldung war sehr eindrücklich! Ich hatte bislang Mühe mich in meine Kindheit zurückzuversetzen, ich weiss schlichtweg viel zu wenig bewusst. Doch mit den Befeldern auf der Thymusdrüse und einem hinten am Kopf, kamen alle Erinnerungen in Form eines Filmes zurück. Ich erlebte mich selbst als Kind, und konnte sehen und spüren, was diese Krankheit ausgelöst hat.
Seitdem passieren Wunder! Ich habe, ohne grosse Ernährungsveränderung 5 kg abgenommen. Die Wassereinlagerungen sind fast weg, die Fettverteilung in meinem Körper verändert sich. Ich fühle mich ruhiger und gelassener. Meine Gedanken kreisen
nicht mehr unaufhörlich um meinen Körper und meine Ernährung. Herzlichen Dank dafür!
Tanja, 37, Zürich

Lipödem Stadium 2, starke Wassereinlagerungen, Bewegungsschmerzen, 9 körperliche Befeldungen inkl. Pandora, je 72 Minuten, 1 seelische Befeldung

Die Seelenbefeldung war für mich eine sehr befreiende Erfahrung. Mein Herz hat sich dem Himmel geöffnet und mir ein starkes Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit vermittelt. Es kam mir vor, wie wenn ich dem Himmel entgegen fliege. Voller Vertrauen und in einem Zustand von Glückseligkeit und voller Liebe. Ich freue mich auf noch mehr Impulse und Heilung.
Pamela, 46, Zürich

Warte nicht länger. Folge Deinem Weg noch heute!

Pillou®Das Mutmachbuch für 5-12 Jährige

Pillou® - Dein Mutmachbuch!
Für alle, die noch mutiger, noch stärker und noch neugieriger werden wollen.