EFT

Emotional Freedom Techniques

EFT Emotional Freedom Techniques ist eine wunderbare schnelle, innovative, einfache und überwältigende Behandlungsmethode um Alltagsstress,  belastende Gefühlszustände, körperliche Schmerzen in wenigen Minuten – spür- und messbar abzubauen.

Sie ist einfach zu lernen und im Alltag problemlos anzuwenden.

Es handelt sich bei dieser Technik um eine Klopfakupressur, die auf die Meridianlehre zurückgeht und die aus der traditionellen chinesischen Medizin stammt.

In der TCM ist man davon überzeugt, dass jeder Mensch von einer Art Lebensenergie durchströmt wird, dem sogenannten „Chi“. Dieses fließt in bestimmten Bahnen, den Meridianen, durch unseren Körper.
Jede Erkrankung – unabhängig ob körperlich oder psychisch – jedes Gefühl, basiert nach der TCM  immer auf einer Störung genau dieses Energieflusses.

Die EFT Technik, stellt durch Klopfen der Meridianpunkte den Energiefluss binnen Minuten wieder her. Und sie kann noch mehr! Sie holt alte, vergrabene Gefühle wieder an die Oberfläche, um sie heilen zu können.

Ich liebe diese Technik! Sie bringt uns in Kontakt mit uns selbst, mit den abgespaltenen Teilen von uns.

Diese Technik resultiert aus den Erkenntnissen der Psychologie, Neurobiologie und Epigenetik und ist frei von jeglichen esoterischen oder pseudo-wissenschaftlichen Dogmen. Es gibt mittlerweile viele Studien, die die Wirksamkeit des Tappings bestätigen. Mir persönlich tut sie einfach nur gut!

Wenn Du jetzt neugierig auf EFT geworden bist, Du bereit bist, Veränderungsarbeit zu leisten, Deinen Wesenskern finden möchtest, buche noch heute einen Termin mit mir.

Wir werden in Sitzungen von 2h, an den zentral blockierenden Themen arbeiten, und Dir Aufgaben für den täglichen Gebrauch mitgeben, die Deinen Entwicklungsprozess weiter voranzutreiben und Deine neue Programmierung stabilisieren.

Du lernst Dich in unserer Sitzung besser kennen, bekommst Zugang zu Deinen Gefühlen und erhältst ein Konzept, dass Dich in Deinem Alltag aus jeder herausfordernden Situation befreit. Du lernst Deinen Körper als Instrument zu spielen, und Deine ganz eigenen Gefühlsmelodien zu komponieren.

Unser Treffen kann persönlich in Zürich, auf meinen Reisen mit dem Happy Heal Mobil, oder online via Zoom stattfinden.

Worauf wartest Du noch?!

 

Inhalte:

  • Vorbereitung auf Deine Sitzung, via Mail
  • Anamnese
  • Zielvereinbarung
  • Tapping Runden
  • eigenes EFT Ritual für den Alltag entwickeln

Dein Nutzen:

  • ein besseres Verständnis von Zusammenhängen, warum Du bist, wie Du 
    bist
  • Reduktion von Stress, Angst, Schmerzen, von allem was Dich von Deiner 
    Power abhält
  • Soforthilfe für den Alltag

Dein Investment

Buche Deine LifeLine Session:

Warte nicht länger. Folge Deinem Weg noch heute!