Tatjana Strobel

Sozialpädagogin, Physiognomik- und Facereading-Expertin

Dein Weg. Deine Persönlichkeit. Dein Potential.

Ich träume von einer Welt, die jeden so annimmt und akzeptiert, wie er oder sie ist, in der Macht, Unterdrückung und Dominanz keinen Platz mehr finden.

Meine Geschichte

Ich liebe Menschen! Schon als Kind gab es für mich nichts schöneres als Menschen zu beobachten, mich mit ihnen auszutauschen, sie zu verstehen. Diese Faszination hat mich zu meiner Berufung geführt, Menschen auf Ihrem Weg zu sich selbst begleiten zu dürfen. Seit über 25 Jahren arbeite ich daran Tools zu kreieren, die ein schöneres, wertschätzendes Miteinander möglich machen.
Ich träume von einer Welt, die jeden so annimmt und akzeptiert, wie er oder sie ist, in der Macht, Unterdrückung und Dominanz keinen Platz mehr finden.

Mein Ansatz

Ich bezeichne mich selbst sehr gerne als Schatzsucherin und
Trüffelschwein. Ich suche nach Schätzen, die tief in Menschen verborgen liegen, und Methoden, wie man diese Schätze schnell heben kann.
Unsere Erlebnisse der Vergangenheit tragen häufig dazu bei, dass wir selbst unser inneres Licht gelöscht haben, wir uns mit dem zufrieden geben was ist. Doch ich kann und will das so nicht stehen lassen. Es ist mir ein grosses Bedürfnis Menschen zum Schillern, Leuchten und zu einer inneren Zufriedenheit begleiten zu dürfen.

Warte nicht länger. Folge Deinem Weg noch heute!