Mesmerize it!

Das neue Denken verankern

…das Unterbewusstsein erreichen!

Mit der Mesmerize it-Technik lassen sich schnell und einfach alte Muster und Traumata lösen. Nutze die Macht Deines Unterbewusstseins, um eine neue Leichtigkeit in Dein Leben zu bekommen!

MESMERIZE IT – HYPNOSETHERAPIE

Finde die Ursache Deines Themas und befreie Dich von Deiner Vergangenheit, Deinem Ballast – mental und körperlich
Jeder Mensch trägt sein Päckchen mit sich herum. Manche sind so schwer, dass Du die Freude am Leben, den Alltag, das Selbstbewusstsein sowie den Erfolg in Privat- und Berufsleben schwer beeinträchtigen. 95-98% des Tages, wirst Du durch alte Verhaltensmuster, wie ferngesteuert.
Der damit verbundene Stress und die Auswirkungen sind oft die Ursache für Übergewicht, Krankheiten, Motivationslosigkeit und das Gefühl, einfach unglücklich und sogar in einer Partnerschaft allein zu sein. Kurzfristige Maßnahmen wie Diäten oder Urlaub verpuffen meist sofort. Zudem lassen sich Einschränkungen oft nur sehr schwer durch die reine Willensanstrengung überwinden. Auf der Suche nach der Ursache musst Du bereit sein, tiefer zu graben.
Meiner Erfahrung nach liegen die Ursachen aller Themen, in den ersten 10 Lebensjahren. Was wir in dieser Zeit erleben, prägt sich tief in unserem Gehirn ein, wird zu unserer Wahrheit, zu unserer Realität.
Bekomme ich beispielsweise von meiner Familie die Rückmeldung, dass ich nicht ok bin, nicht ausreiche, oder gar eine Enttäuschung bin, so glaube ich eines Tages, den Wünschen anderer Menschen nicht zu entsprechen, für alle Menschen eine Enttäuschung zu sein. Ich ziehe mir dann, durch meine elektromagnetische Schwingung, immer Menschen an, die meiner eigenen Überzeugung entsprechen, und mein Selbstbild in verbaler und non verbaler Art spiegeln. Ein Teufelskreis!
Es gibt eine Lösung, die so manchem ungewöhnlich erscheint: Hypnose. Sie ist eine der wirksamsten Methoden, um körperliche und seelische Beeinträchtigungen zu lindern und zu beheben. Sie wird auch zur Schmerztherapie eingesetzt. Promis wie Drew Barrymore, Naomi Campell oder sogar Herzogin Kate haben sich mit Hypnose behandeln lassen.
Hypnose ist ein moderner Trend mit wissenschaftlich erwiesenen Ergebnissen, der seine Wurzeln jedoch bereits in der Antike hat. Schon im antiken Ägypten und Griechenland wurden Hypnosetechniken zur Heilung eingesetzt.
Hypnose ist ein ungefährliches Verfahren, das wir alle kennen. Jeder von uns, auch Du befindest Dich von Natur aus immer wieder im Zustand der hypnotischen Trance: Kurz vor dem Einschlafen oder bei Tagträumen. In diesem Zustand aktivieren wir den Zugang zum Unterbewusstsein, wo mehr oder weniger alle Entscheidungen getroffen werden. Wer Zugang zu diesem Kern erlangt, kann sich regelrecht umprogrammieren, alte Programmierungen überschreiben, und so den berühmten inneren Schweinehund überlisten. Ich kenne neben EFT und LifeLine, keine effektivere Technik, die Vergangenheit zu überschreiben, und unbelastet in die Zukunft zu starten, es ist einfach faszinierend!
Bereits im antiken Ägypten und Griechenland wurden Hypnosetechniken zur Heilung eingesetzt. Ihr Nutzen ist wissenschaftlich erwiesen. Hypnose ist ein ungefährliches Verfahren.
Als erfahrene OMNI Hypnosetherapeutin begleite ich Dich sanft auf diesem Weg und auf Deiner Reise ins Ich. So manches, was zutage tritt ist neu, aufrührend, stößt Veränderungen an, vieles ist zudem faszinierend und im wahrsten Sinne des Wortes aufklärend. Ich habe auf Basis der Mesmerize it-Technik von Franz Anton Mesmer (1734-1815) eine eigene, sehr sanfte Methode entwickelt, um Dich alltagstauglich unterstützen zu können. Der Philosoph, Mediziner, Theologe, Physiker und Begründer des animalischen Magnetismus erlangte mit seinen Heilerfolgen in ganz Europa grosse Anerkennung. Das ihm gewidmete englische Adjektiv „to mesmerize“ steht für „wünschen, hypnotisieren, faszinieren“.
Es gibt einige Möglichkeiten, sich mit der Hypnose zu befassen, um mentalen Ballast, zusätzliche Kilos und Ängste loswerden zu können.

Über die Selbsthypnose als Einstieg und Vorbereitung in Form von Hörbüchern und dem Buch Mesmerize it! (Knaur Verlag).

Über persönliche Sitzungen mit mir, in der wir mithilfe der Hypnosetechnik individuell Deine Ursachen finden und Lösungen erstellen.

Übernehme Verantwortung für Dein Leben, lasse Altes los und freue Dich auf ein leichteres Leben – mental und körperlich.

Deine persönliche Reise beginnt bereits mit der Entscheidung eine Mesmerize it Therapie zu machen. Dein Inneres beginnt mit diesem Entschluss bereits zu arbeiten. Auch im Vorgespräch erhältst Du wichtige Zusammenhänge und Erklärungen für Dein Thema.

 

Buche jetzt Dein persönliches Hypnosetherapiepaket:

Vorbereitung auf Deine Sitzung

Alles im Leben bedarf einer guten Vorbereitung, um das Ziel genau zu definieren und den Weg bestimmen zu können – so auch bei Deiner Hypnosetherapie-sitzung. Nimm Dir im Vorfeld die Zeit, um genau zu definieren, was Du Dir von Deiner einer Hypnosetherapie versprichst, welche Muster/Auswirkungen/Blockaden in Deinem Leben sichtbar sind, was Du verändern möchtest und welche Ziele wir gemeinsam erreichen wollen.
Bei Buchung erhältst Du einen Anamnesebogen, Downloadmöglichkeiten für Hörbücher, und ein Video, welches genau erklärt, wie die Hypnose funktioniert und wie wir arbeiten werden. Nimm Dir bitte Zeit dafür! Je besser die Vorbereitung, umso besser das Ergebnis!
Wenn Du Lust hast, noch tiefer in Dein Leben einzutauchen, kannst Du Dir hier, die Vorlage für die Geschichte Deines Lebens herunterladen. Sie hilft Dir Zusammenhänge zu verstehen und sogenannte «Wiederholer» zu entlarven.
Lade Dir hier den Anamnesebogen, und/oder die Geschichte Deines Lebens herunter und und beschäftige Dich ausführlich damit. Beide dienen der Muster-/Ursachensuche.

Aufdeckend und abdeckend – die ideale Kombination

Bei der Hypnosetherapie ist es wichtig, wie der Therapeut arbeitet. Eine Kombination aus aufdeckend – das bedeutet, die Ursache des Problems zu finden und dieses aufzulösen – und danach abdeckend, um die „neue Programmierung” zu verankern, ist ideal und nachhaltig!

Nutzen

  • Gemeinsam kommen wir Deinen Mustern auf die Spur und verändern diese auf Basis Deiner Wünsche nachhaltig
  • In voraussichtlich 3-6 Sitzungen können Blockaden, Ängste, Suchtproblematiken effektiv angegangen bzw. aufgehoben werden
  • Schon nach einer Sitzung fühlst Du Dich leichter, besser, zufriedener
  • Übrigens kann man Hypnosetherapie auch via Zoom, also online, abhalten. Es ist völlig unabhängig wo Du lebst, wir finden einen Weg.

Dauer

  • 2 Stunden für die Erstsitzung
  • jede weitere 1.5h-2h

Inhalte

  • Infogespräch Hypnose
  • Anamnese (Lebensgeschichte)
  • Zielvereinbarung
  • Hypnosetherapie
  • Umsetzungscoaching-Hausaufgaben/Abschlussgespräch

Dein Investment

  • Erstsitzung 2 Stunden 390 CHF
  • Lösungspaket 3 Sitzungen 990 CHF
  • Lösungspaket 7 Sitzungen 1990 CHF
  • Jahrescoaching, 1 Sitzung pro Monat, Gesamt 12 Sitzungen, 3490 CHF

Was beinhaltet „Mesmerize it!“?

Die Mesmerize it!-Hörbuchreihe aktiviert Dein emotionales Gehirn und programmiert es um. Sobald die suggestiven Inhalte Dein autonomes Nervensystem erreichen, werden die unterbewussten Sätze übernommen, ohne diese in Frage zu stellen.

Mesmerize it!

Veranker das neue Denken, indem Du Dein Mesmerize it!-Hörbuch 3-4 Mal pro Woche hörst und Dein Unterbewusstsein erreichen. Die positiven Effekte sind pure Entspannung, das Abkoppeln vom Alltag, die Veränderung von alten Denkmustern und eine erfrischende gute Laune! Die Mesmerize it-Hörbuch-Reihe gibt es nur hier und nicht im Handel.
Du kannst mit dem Start in ein leichteres Leben sofort beginnen! Du erhaltst das digitale Hörbuch mit Deinem Wunschthema sofort nach Kauf als Downloadlink zugestellt. Anbei findst Du die aktuell verfügbaren digitalen Hörbücher der Reihe Mesmerize it!

Warte nicht länger. Folge Deinem Weg noch heute!