Menschenkenntnis

Menschenkenntnis

Wer Menschen (er) kennt, hat das schönere, einfachere und unkompliziertere Leben!

Sobald wir andere wohlwollend betrachten, uns mit ihnen beschäftigen, schenken wir dem Gegenüber das Wichtigste was wir haben: unsere Aufmerksamkeit und unsere Zeit! Unterbewusst nehmen wir diese feinen Nuancen sehr wohl wahr.

Kennst Du die Kaskade der Nichtbeachtung? Was mit einem Menschen passiert, wenn er nicht gesehen wird?

Wir alle wollen in erster Linie geliebt, gesehen und wertgeschätzt werden, werden wir nicht geliebt, dann wünschen wir uns Bewunderung und Achtung, wird uns dies verweigert, so möchten wir gefürchtet werden. Tritt auch das nicht ein, so möchten wir gehasst werden!
Das menschliche Wesen kränkt nichts so sehr, als im Anderen keinerlei Reaktion hervorrufen zu können.

Wer diese Zusammenhänge kennt, die Ausdrucksformen in Physiognomik, Körpersprache, Mimik, Stimme, Sprache und Überlebensmuster lesen kann, ist in allen Lebensbereichen klar im Vorteil. Jeder Mensch geht als offenes Buch durch diese Welt, man muss die Zeichen nur zu lesen und interpretieren können!

Doch was ist Menschenkenntnis überhaupt? Sie ist die Fähigkeit Charakter, Eigenschaften, anderer schon nach dem ersten Eindruck richtig einschätzen zu können. Wer dies kann, ist in der Lage vorherzusagen, wie andere sich verhalten werden, und warum sie sind, wie sie sind. Der natürliche Instinkt, der Einschätzung, ist eigentlich angeboren, doch haben die meisten Menschen diese durch Prägung, den Umgang und die meist negativen Erfahrungen mit Anderen verloren.  Meist ist das erneute Aneignen dieser Fähigkeiten eine langwierige Angelegenheit, doch mit der TS Methode der Menschenkenntnis bist Du in der Lage im kürzester Zeit das Zusammenspiel von Physiognomik, Mimik, Körpersprache, Stimme, Sprache, und Ego Muster zu entschlüsseln und so zu aussagekräftigen Aussagen über Dein Gegenüber zu gelangen.

Jeder Mensch gibt über die oben genannten Kanäle, unbewusst, eine Vielzahl von Informationen über sich preis, man muss sie nur zu lesen wissen!

Mach Dich auf den Weg zum Menschenkenner, erleichtere Dein Leben… Ich freue mich auf Dich!

Wenn Du lieber in Deiner Zeit, bei Dir zuhause, oder wo auch immer arbeiten möchtest, sind die Onlinecoachings genau richtig!

Du erreichst unabhängig, frei, und in Deiner Zeit, Dein gestecktes Ziel, wirst zum Lügendetektor oder Gesichterleser. Starte noch heute:

Ausbildung zum Menschenkenner

Wer Menschen kennt, führt besser, verhandelt geschickter, stellt die effizienteren Mitarbeiter ein- kurzum führt ein ruhigeres, bereicherndes Leben ohne grosse Dramen. Wer um die Zusammenhänge von Mimik, Körpersprache, Stimme, Sprache, Ego Mustern und Physiognomik weiß, ist in allen Lebensbereichen klar im Vorteil.

Doch was ist Menschenkenntnis überhaupt? Sie ist die Fähigkeit, Charakter und Eigenschaften anderer schon nach dem ersten Eindruck richtig einzuschätzen. Wer das kann, ist in der Lage, vorherzusagen, wie andere sich verhalten werden. Menschenkenntnis ist angeboren, allerdings verlieren wir den Kontakt zu unserer Intuition aufgrund von meist negativen Erfahrungen mit vielen unterschiedlichen Menschen. Grundlage für Menschenkenntnis sind die Spiegelneuronen im Gehirn: Die können und müssen trainiert werden. Das geschieht meist durch den Kontakt mit unseren Eltern: Als Kind beobachten wir, was diese tun, wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten – und was dabei Gesicht und Körpersprache ausdrücken. Auf diese Weise erlernen wir Menschenkenntnis wie eine Sprache: Gesten, mimische Ausdrücke und Stimmlage bilden eine Art Vokabeln, die im Zusammenspiel einen Satz mit einer spezifischen Aussage bilden.

Das Spannende: Am meisten Menschenkenntnis besitzen jene Menschen, deren Eltern sich in der Kindheit sehr viel Zeit für sie genommen, viel mit ihnen gespielt haben. Und jene, deren Eltern genau das Gegenteil taten und im Verhalten sehr willkürlich waren: In solchen Familien ist es für Kinder quasi überlebenswichtig, anhand von Nuancen zu erkennen, welche Stimmung gerade herrscht.

Überlasse nichts mehr dem Zufall, widme Dich dem Mysterium Mensch intensiv und verstehe warum Menschen sind wie sie sind. Wir nutzen in der Ausbildung wissenschaftliche Erkenntnisse ebenso wie jahrtausendealtes Wissen über menschliches Verhalten. Jeder Mensch kommuniziert immer auf unterschiedlichen Kanälen und gibt so unbewusst eine Vielzahl von Informationen über sich preis. Diese gilt es wahrzunehmen. Indem man das Zusammenspiel von Mimik, Körpersprache, Stimme, Sprache, Physiognomik und Auftreten genauer unter die Lupe nimmt, gelangt man zu aussagekräftigen Urteilen – mit zunehmender Übung immer schneller.

Bereichere Dein Leben, verbessere Deine Menschenkenntnis, in nur wenigen Monaten!

Modul I-III: Gesichterlesen

  • Hintergründe Physiognomik
  • Analyse der 4 Konstitutionstypen
  • Erlernen von 200 Merkmalen im Gesicht eines Menschen
  • Erkennen, verknüpfen, analysieren der Merkmale und Konstitutionstypen
  • Halten von Facereading Sessions
  • Üben anhand von Modellen

Modul IV: Körpersprache

  • Zusammenhänge Gehirn/Körpersprache
  • Bedeutung von Körpersprache
  • Erlernen von 200 körperlichen Reaktionen
  • Erkennen, verknüpfen, analysieren
  • Üben anhand von Modellen

Modul V/VI: Mimik, Stimme und Sprache

  • Sprache des Gesichtes
  • Verstehen und analysieren der 7 Basisgefühle
  • 50 mimische Ausdruckweisen
  • Was Tonlage und Lautstärke über einen Menschen aussagt
  • Die Macht der Sprache
  • Zusammenhänge Psyche und Verhaltensmuster
  • Muster erkennen, über Sprache und Verhalten
  • Üben anhand von Modellen

Die Ausbildung schliesst mit 10 Gesamtanalysen, und einem Abschlussquiz ab.

Nutzen der Ausbildung:

  • Menschen begeistern und faszinieren Dich, mehr, denn je!
  • Mit diesem Wissen kommst Du mit allen Menschen gut klar, kannst begeistern und faszinieren
  • Du kannst Konflikte vermeiden und Kompromisse finden, weil Du die Befindlichkeiten anderer gut einschätzen kannst
  • Du kannst besser verhandeln, weil Du die Motive seines Gegenübers kennst und sein Verhalten vorausahnen kannst
  • Du wirst seltener enttäuscht, weil Du den Charakter Deiner Mitmenschen zielsicherer einschätzen kannst als andere
  • Du kannst Deine berufliche Arbeit mit den Kenntnissen der Ausbildung untermauern

Daten Ausbildung 2019/20 in Zürich:

31.08.-01.09.2019

Modul I

28.09.-29.09.2019

Modul II

26.10.-27.10.2019

Modul III

23.11.-24.11.2019

Modul IV

25.01.-26.01.2020

Modul V

29.02.-01.03.2020

Modul VI

Dein Investment: 3990 CHF

Buche jetzt! Mache den Schritt in eine neue Bewusstseinswelt! Ich freue mich auf Dich!

Warte nicht länger. Folge Deinem Weg noch heute!