Menschenkenntnis

Menschenkenntnis

Wer Menschen (er) kennt, hat das schönere, einfachere und unkompliziertere Leben!

Sobald wir andere wohlwollend betrachten, uns mit ihnen beschäftigen, schenken wir dem Gegenüber das Wichtigste was wir haben: unsere Aufmerksamkeit und unsere Zeit! Unterbewusst nehmen wir diese feinen Nuancen sehr wohl wahr.

Kennst Du die Kaskade der Nichtbeachtung? Was mit einem Menschen passiert, wenn er nicht gesehen wird?

Wir alle wollen in erster Linie geliebt, gesehen und wertgeschätzt werden, werden wir nicht geliebt, dann wünschen wir uns Bewunderung und Achtung, wird uns dies verweigert, so möchten wir gefürchtet werden. Tritt auch das nicht ein, so möchten wir gehasst werden!
Das menschliche Wesen kränkt nichts so sehr, als im Anderen keinerlei Reaktion hervorrufen zu können.

Wer diese Zusammenhänge kennt, die Ausdrucksformen in Physiognomik, Körpersprache, Mimik, Stimme, Sprache und Überlebensmuster lesen kann, ist in allen Lebensbereichen klar im Vorteil. Jeder Mensch geht als offenes Buch durch diese Welt, man muss die Zeichen nur zu lesen und interpretieren können!

Doch was ist Menschenkenntnis überhaupt? Sie ist die Fähigkeit Charakter, Eigenschaften, anderer schon nach dem ersten Eindruck richtig einschätzen zu können. Wer dies kann, ist in der Lage vorherzusagen, wie andere sich verhalten werden, und warum sie sind, wie sie sind. Der natürliche Instinkt, der Einschätzung, ist eigentlich angeboren, doch haben die meisten Menschen diese durch Prägung, den Umgang und die meist negativen Erfahrungen mit Anderen verloren.  Meist ist das erneute Aneignen dieser Fähigkeiten eine langwierige Angelegenheit, doch mit der TS Methode der Menschenkenntnis bist Du in der Lage im kürzester Zeit das Zusammenspiel von Physiognomik, Mimik, Körpersprache, Stimme, Sprache, und Ego Muster zu entschlüsseln und so zu aussagekräftigen Aussagen über Dein Gegenüber zu gelangen.

Jeder Mensch gibt über die oben genannten Kanäle, unbewusst, eine Vielzahl von Informationen über sich preis, man muss sie nur zu lesen wissen!

Mach Dich auf den Weg zum Menschenkenner, erleichtere Dein Leben… Ich freue mich auf Dich!

Wenn Du lieber in Deiner Zeit, bei Dir zuhause, oder wo auch immer arbeiten möchtest, sind die Onlinecoachings genau richtig!

Du erreichst unabhängig, frei, und in Deiner Zeit, Dein gestecktes Ziel, wirst zum Lügendetektor oder Gesichterleser. Starte noch heute:

Warte nicht länger. Folge Deinem Weg noch heute!

Pillou®Das Mutmachbuch für 5-12 Jährige

Pillou® - Dein Mutmachbuch!
Für alle, die noch mutiger, noch stärker und noch neugieriger werden wollen.