Kontakt

Du möchtest nun mehr wissen, hast Fragen zu meinen Vorträgen und Seminaren oder möchtest ein individuell auf Deine Firma oder Dein Event zugeschnittenes Corporate Training buchen? Ich nehme mir sehr gerne Zeit für Deine Fragen, Deine Wünsche und persönlichen Zielsetzungen.

Schicke mir bitte eine Mail oder kontaktiere mich unter +41791266229. Falls Du mich persönlich nicht erreichst, so hinterlasse mir bitte Deinen Namen und Rufnummer, ich melde mich dann umgehend bei Dir! Vielen Dank im Voraus!

Schreibe eine Nachricht

TS Headworks

Tatjana Strobel
Alte Gasse 6
8843 Oberiberg

Tatjana Strobel
Ekkhardstrasse 11
8006 Zürich

+41 79 1266229

info@ts-headworks.de

Pillou®Das Mutmachbuch für 5-12 Jährige

Pillou® - Dein Mutmachbuch!
Für alle, die noch mutiger, noch stärker und noch neugieriger werden wollen.