Maskenball-Technik

Wie Du den Bullshit Talk in Deinem Kopf stoppst!

3 stündiges Onlinecoaching inkl. eigenem Meditationsmitschnitt, via Zoom

Der grösste Feind, den wir Menschen haben, sind wir selbst.
Unsere Stimme im Kopf, die wir glauben zu sein, dirigiert unsere Welt!

Sorgen, Ängste, Zweifel rotieren permanent und erschaffen einen regelrechten Horrorfilm, in dem wir versinken und versanden.
Dieses innere Kopfkino hindert uns daran, unser volles Potential zu erschliessen, unsere Träume zu leben.

Was, wenn man diese Masken, die aus alten Überlebensmustern entstanden sind, ganz einfach stoppen kann?!

98% des Tages agieren die meisten Menschen reaktiv. Dies bedeutet, es gibt keine Möglichkeit, die inneren Abläufe selbst zu bestimmen und das eigene Handeln zu kontrollieren.

Das ist bildlich gesprochen, wie wenn Du 98% Deiner Zeit, am Steuer Deines Autos einfach weggeschubst und auf die Strasse geworfen wirst. Das Einholen Deines Autos, die erneute Übernahme des Steuers nimmt einige Zeit in Anspruch. Währenddessen hat sich ein Überlebensmuster, aus der eine unterbewusste Maske entstand, Deines Lebens ermächtigt. Es ist zerstörerisch und baut eine Katastrophe nach der anderen. Sobald Du wieder am Steuer Deines «Autos» angekommen bist, bleibt Dir nur noch die Schadensbegrenzung, bis die nächste Übernahme erfolgt. Ein Teufelskreis!

Das Verrückte an der ganzen Sache ist, dass wir glauben, die unterbewussten Masken seinen wir, sie gehören quasi zu unserer Persönlichkeit. Nicht selten höre ich von meinen Klienten: «Ich bin halt der Perfektionist!» «Ich bin halt Leistungsorientiert!» «Ich brauche die Kontrolle!»»Ich kann das halt nicht!»
Doch all diese Gedanken entsprichen nicht der Wahrheit, was in der Kindheit dem eigenen Schutz diente, wird häufig bis ins Erwachsenenalter beibehalten und kontrolliert Dein Leben.

Der Konflikt dahinter bleibt ungelöst und verursacht auch Jahrzehnte später noch großes Leid. Man wird regelrecht von den unbewussten Masken eingenommen, ferngesteuert, und das Schlimmste: die wahre Persönlichkeit- hinter der Maske wird in diesem Reaktiven Umfeld niemals sichtbar.

Finde heraus, wer Du wirklich bist und wer Du ohne diese Masken sein kannst.

Wer seine Überlebensmuster kennt, seine unbewussten Masken identifiziert, hat die Chance, die inneren Stimmen leiser werden zu lassen oder ganz zum Verstummen zu bringen. Meine «Olga Opfer, Maske» kommt nur noch selten zu Besuch. Ich lasse sie nicht mehr wüten, sondern gehe in den Dialog mit ihr.
Mach Dich auf die Reise, Deine inneren Masken zu identifizieren und den Bullshit-Talk zu stoppen! Sei es Dir wert, Deinen inneren Schatz zu heben! Wie ein Diamant zu strahlen.
Binnen 3 Stunden identifizieren wir Deine Masken anhand eines Analysetools und anhand von 60 Fragen. Wir benennen Sie und Du erhältst erprobte Werkzeuge, wie Du zukünftig mit ihnen umgehst, Du Dir über ihr Erscheinen bewusstwirst. Du erhältst zudem einen Meditationsmitschnitt Deines ganz persönlichen Maskenballs, zur unterbewussten Verfestigung.
Buche jetzt Deinen ganz persönlichen Zoom Termin von überall in der Welt.

Dieses Angebot ist genau richtig für Dich wenn:

  • Du mit angezogener Handbremse durchs Leben gehst
  • Du in Deiner Potentialentwicklung weit hinter Deinen Möglichkeiten bist
  • Du im Alltag funktionierst und Deine Träume längst begraben hast
  • Du häufig nicht weisst, warum Dinge in Deinem Leben passieren
  • Du wie ferngesteuert agierst, ohne die Hintergründe benennen zu können
  • Du weisst, dass es noch so viel mehr gibt, was möglich ist!

Dieses Angebot beinhaltet:

  • Vorbereitung auf Deinen Maskenball
  • 3 Stunden live Coaching, via Zoom
  • Mitschnitt der gesamten Sitzung
  • Identifikation von 5-8 unterbewussten Masken
  • Analyse dieser Masken und ihren Folgen
  • Werkzeuge um die Überlebensmuster zum Verstummen zu bringen
  • Deine ganz eigene Meditation

Dein Investment 299 CHF

Buche noch heute Deinen Termin, um wieder am Ruder des Lebens zu stehen!

Ich freue mich auf Dich!

Warte nicht länger. Folge Deinem Weg noch heute!