Keynote Speaker

Für den Erfolg jeder Veranstaltung spielen die Qualität des Redners sowie das Thema eine wichtige Rolle. Überlasse daher nichts dem Zufall. Menschenkenntnis ist für jeden Bereich des Lebens bedeutsam. Jeder von uns wünscht sich, andere Menschen richtig einschätzen zu können, und jeder möchte seinerseits von anderen wahrgenommen und wertgeschätzt werden. Beim Thema Menschenkenntnis kannst Du Dir also des Interesses der Gäste oder Mitarbeiter sicher sein. Es ist Wissen, das ganzheitlich angewandt werden kann, privat, wie beruflich.

Gestalte Deine Veranstaltung, gemeinsam mit mir, zu einem begeisternden, unvergesslichen Event, dass noch lange nachhallt und berührt. Ich werde das Tagungsthema, Deine Dienstleistung, Dein Produkt spannend, humorvoll und lebensnah mit dem Thema Menschenkenntnis verknüpfen und bei den Zuhörern etwas in Bewegung bringen. Du trägst mit Deiner Veranstaltung dazu bei, Menschen wertvolle Impulse zum Aufstehen, Anfangen, Handeln, Hinschauen zu geben – ein zentraler Aspekt, um Mitarbeiter, Kunden, Deine Zielgruppe an sich zu binden und Deinen (Unternehmens-)Erfolg zu steigern.

Ich stehe zur Verfügung für:

N
Führungskräfte-Tagungen
N
Keynote-Vorträge
N
Kick-off-Veranstaltungen
N
Kongresse
N
Kundenveranstaltungen
N
Mitarbeiterveranstaltungen
N
Verbandstreffen
N
Vertriebsmeetings
N
Verhandlungen
N
Mediationen
N
Individuelle Coachings

Speech – Tatjana Strobel – Assistants’Day

« Die hohe Kunst, sourverän zu sein! »

Warte nicht länger. Folge Deinem Weg noch heute!

Pillou®Das Mutmachbuch für 5-12 Jährige

Pillou® - Dein Mutmachbuch!
Für alle, die noch mutiger, noch stärker und noch neugieriger werden wollen.