Happy Heal Mobil

Natur, unterwegs zu Hause sein, Inspiration, Begegnung, Nähe, Verbundenheit, Heilung sind die Zutaten für meine Reisen mit dem Happy Heal Mobil. Bereits als Kind träumte ich davon als Vagabund durch die Welt zu ziehen, überall zu verweilen, Menschen, Kulturen, Traditionen am eigenen Leib kennenzulernen. Indirekt habe ich diesen Traum mit meinen unzähligen Reisen bereits umgesetzt, doch jetzt bekommt das Reisen eine neue Form, es wird ein Lebenskonzept.

Reisen öffnet den Horizont, gibt unzählige neue Impulse, neue Denk- und Sichtweisen, stellt das eigene Leben auf den Kopf, lässt staunen und den Moment zelebrieren. Ich liebe es!

Genau diese Dinge möchte ich mit dem Heal Mobil erlebbar machen und erleben. Ich fahre in schöne Gebiete und lade Euch ein, Zeit mit mir zu verbringen, philosophische Gespräche zu haben, etwas über Menschenkenntnis zu lernen, Probleme und Ballast abzuwerfen, die Vergangenheit zu überschreiben.

Mitten in der Natur, werden wir den Alltag hinter uns lassen, und eintauchen in den Moment, in das Sein, werden Glück und Zufriedenheit spüren.

Schaut immer mal wieder rein, wann ich wo mit welchen Themen bin. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn Ihr Ideen habt, wo ich unbedingt hinkommen soll, oder Ihr eine Menschenkenntnis Party organisiert, und mich dazu einladet.

Reisejahr 2020

Im folgenden meine Reise 2020

Eine Reise zu Dir selbst, mit dem Happy Heal Mobil

2020 ist mein Reisejahr! Ich mache mich ab dem 01.04.2020 auf den Weg spannende Orte zu besuchen, zu denen ich immer schon wollte.

Meine Route führt mich zu alten Kraftorten, die schon seit Jahrhunderten von Jahren für ihre Energie, Stärkung und Bewusstseinserweiterung bekannt sind. Seit Urzeiten suchen Menschen diese Stellen auf, um sich inspirieren und berühren zu lassen.

Du kannst mich 1xpro Monat an wunder- und bedeutungsvolle Orte dieser Welt begleiten!

Auf unserer Fahrt, wirst Du neben diesen wunderbaren Schauplätzen, auch das Leben im Einklang mit der Natur, auf minimalistischem Raum erleben. Wir leben und wohnen zusammen auf 10m2, plus Aussenfläche. Ein eigenes kleines Refugium wird für Dich vorbereitet sein. Jeder bekommt seinen eigenen Raum, versprochen!

Neben unseren Ausflügen, werden wir philosophische Gespräche führen, Hypnose/Befeldungs-Therapien durchführen, Meditieren, Sport treiben, viel in der Natur sein, zur Entkalkung Deiner Zirbeldrüse beitragen, kurzum viel Qualitäts-Zeit miteinander verbringen.

Es wird eine Auszeit vom Leben sein, die viel (Nach-)Wirkung haben wird!

Bist Du bereit Dein ganz persönliches Experiment zu wagen, aus Deiner Comfortzone heraus zu treten, ein Leben im Einklang mit der Natur zu führen?

Sollte Dir etwas mulmig sein, beim Gedanken an Abenteuer, so kannst Du aus einem meiner Retreats 2020 wählen. Diese finden an wunderschönen Orten, mitten in der Natur statt.

Die Kraftorte Mallorcas

01.-08.05.2020 und 04.-11.07.2020

Unsere Reise beginnt am Flughafen Palma, dort hole ich Dich zu Deinem ganz persönlichen Mallorca Abenteuer ab.

Wir werden in Sant Elm, zu La Trapa wandern, den Berg Randa besteigen, magische Orte wie Colonia de San Pedro, Valldemossa und Fornalutx besuchen. Jeden Tag nehmen wir, wie er kommt. Daneben kommt die Arbeit an Deiner Persönlichkeitsentwicklung nicht zu kurz. Du wirst viel Ballast auf Mallorca lassen, Dich neu erfinden, und mit neuen Sichtweisen zurückkehren.

Das Happy Heal Mobil Package Mallorca beinhaltet:

  • Transport ab/an Palma Flughafen
  • 7 Tage Einzelcoaching
  • 4 Hypnose / Befeldungen / LifeLine / Facereading Sessions, was für Dich passt!
  • 4 Morgenmeditationen
  • 2 Atemmeditationen
  • 6 Pandora Anwendungen: Entkalkung Zirbeldrüse
  • Erstellen Deines eigenen Visionboard / Audiobook
  • 7 Übernachtungen im Bus inkl. vegetarischer, basischer Halbpension
  • Benzin/Standgebühren Campingplatz

Dein Investment 1590CHF

Verlängerung und weitere Therapien nach Absprache möglich!

Entdeckungsreise Menorca

30.05.- 06.06.2020 und 25.10.-01.11.2020

Die kleine Schwester Mallorcas hat viel zu bieten! Kilometerweite Sandstrände, felsige Buchten, türkisblaues Wasser, jede Menge Natur, und Kraftorte wie die Cova d`en Xoroi, und die Kathedrale Santa Mariea de Ciutadella.

Unsere Reise startet in Palma am Flughafen. Wir fahren dann zum Norden der Mallorcas und gehen in Alcudia an Bord der Fähre, die uns in 2h nach Menorca befördert. Dort lassen wir uns treiben, erleben die Energieorte, und Orte, die uns gefallen. Deine ganz persönliche Weiterentwicklung steht im Vordergrund dieser Entdeckerreise. Neben den Perlen der Insel, möchten wir auch Deinen eigenen inneren Diamanten entdecken, und zum Strahlen bringen. Bist Du dabei?!

Das Happy Heal Mobil Package Menorca beinhaltet:

  • Transport ab/an Palma Flughafen
  • 7 Tage Einzelcoaching
  • 4 Hypnose/Befeldungen/LifeLine/Facereading Sessions, was für Dich passt!
  • 4 Morgenmeditationen
  • 2 Atemmeditationen
  • 6 Pandora Anwendungen: Entkalkung Zirbeldrüse
  • Erstellen Deines eigenen Visionboard/Audiobook
  • 7 Übernachtungen im Bus inkl. vegetarischer, basischer Halbpension
  • Benzin/Standgebühren Campingplatz/Fähre

Verlängerung und weitere Therapien nach Absprache möglich!

Dein Investment 1690CHF

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Seereise: Grönlandabenteuer

Vom 09.08.-01.09.2020 kannst Du mich auf der MS Artania, auf dem Grönlandabenteuer begleiten. Wir starten ab Bremerhaven.

Ich halte dort an Seetagen gratis Vorträge und stehe für Coachings zur Verfügung. Mehr zur Reise und Buchung unter www.phoenixreisen.com

Wunderschönes Portugal

19.-27.09.2020

Unsere Reise startet ab Lissabon. Entlang der wunderschönen portugiesischen Riviera bietet sich uns eine aussergewöhnliche Kulisse, üppigste Vegetation wechseln sich mit Sandstränden und Felsenformationen ab. Orte wie Estotil, Cascais, Cabo da Roca, Torres Vedras werden uns verzaubern und noch lange im Gedächtnis bleiben. Auch auf dieser Reise, bist Du die Hauptperson! Umgeben von bezaubernder Natur, wirst auch Du zu Deiner Blüte kommen, Klarheit gewinnen, und die nächsten Schritte für Deine persönliche Weiterentwicklung gehen.

 

Das Happy Heal Mobil Package Portugal beinhaltet:

  • Transport ab/an Lissabon Flughafen
  • 7 Tage Einzelcoaching
  • 4 Hypnose/Befeldungen/LifeLine/Facereading Sessions, was für Dich passt!
  • 4 Morgenmeditationen
  • 2 Atemmeditationen
  • 6 Pandora Anwendungen: Entkalkung Zirbeldrüse
  • Erstellen Deines eigenen Visionboard/Audiobook
  • 7 Übernachtungen im Bus inkl. vegetarischer, basischer Halbpension
  • Benzin/Standgebühren Campingplatz

Verlängerung und weitere Therapien nach Absprache möglich

Dein Investment 1590CHF

Buche noch heute Deine Abenteuerreise zu Dir!

Bali November/Dezember 2020

Ab 07.11. – 31.12.2020 findest Du mich auf der Götterinsel Bali, mitten im Epizentrum der Spiritualität, in Ubud. Dort kannst Du ein Einzel- Paar- oder Kleingruppencoaching buchen.

Menschenkenntnis Party

Du möchtest mehr über Menschenkenntnis/Facereading wissen? Du hast Freunde und Bekannte, die ebenso Lernfreudig, offen und neugierig sind, wie Du? Hast Platz für 10-20 Teilnehmer und bist bereit den Nachmittag/ Abend zu organisieren?

Wir kommen gerne zu Dir und bringen das spannende Thema Mensch zu Dir nachhause, auf Deine Terrasse oder Deinen Garten.

  • Dauer der Party: 2,5-3h inkl. einer Quickanalyse für jeden
  • Teilnehmer: min.10-20
  • Investment pro Teilnehmer: 119 CHF, der Veranstalter ist frei

Ablauf:

  • Optimale Vorbereitung mit Einladungstexten / Materialien
  • Einführung in das jeweilige Thema
  • Erlernen von 40-50 Merkmalen
  • Üben anhand von Modellen
  • Quickanalyse 5 min. pro Teilnehmer

Natürlich komme ich und mein Team sehr gerne auch zu Deiner Hochzeit, Deinem Geburtstag, Deinem Jubiläum. Schreib mir eine Mail oder ruf mich an: +41 791266229. Ich freue mich auf ein unvergessliches Fest mit Dir!

Warte nicht länger. Folge Deinem Weg noch heute!